Rasse: Tawarwaith Klasse: Jägerin Herkunft: Edhellond Handwerk: Holz & Leder
@Malthus:
Naja, ein paar Zwölfjährige? Ich weiß nicht. Unsere Große ist elf, aber sowas wie crazywolfxy würde sie glaube ich kaum von sich geben.
Besonders schön finde ich diese beiden reaktionen auf die zugegeben einigermaßen harschen Angriffe:
"Wieso soll es der falsche Server sein ? Wir wollen ja sogar extra ein anderen Namen suchen, der zum rollenspiel passt."
"ich habe von anfang an auf dem Server gespielt und wir sind am we ins ponny und haben musik gemacht"
Vor allem das erste zeugt von einer sagenhaften Opferbereitschaft.
Aber generell haben die Leute, die ihnen abgeraten haben, auf Bele zu spielen, wohl schon Recht. Mir kommt eine Gänsehaut, wenn ich die Vorstellung am Anfang lese.
90 Leute von Starcraft überfallen Belegaer. Huaaaaah
__________________ Verwunde nicht, was du nicht töten kannst (Sprichwort der Tawarwaith)
Rasse: Mensch Klasse: Waffenmeister Herkunft: Enedwaith, Nahe Gondor Handwerk: Schneider
Zitat:
Original von Ferwnnan
90 Leute von Starcraft überfallen Belegaer. Huaaaaah
Und da sage einer, bei LOTRO gibt es kein gutes PvP...
Zitat:
Original von Ferwnnan
Naja, ein paar Zwölfjährige? Ich weiß nicht. Unsere Große ist elf, aber sowas wie crazywolfxy würde sie glaube ich kaum von sich geben.
War natürlich ein bisschen übertrieben von mir, klaro. Aber man sollte sich da doch jetzt sein Spiel nicht kaputtmachen lassen vor lauter Angst und Panik.
Du erinnerst Dich doch an den einen Typen von kürzlich, 15 Jahre, keine Ahnung. So ähnlich werden die auch sein.
Original von Malthus
Wer weiß: Wenn der Erfolg eintritt, den sich Codemasters oder wer auch immer mit FTP erhoffen, vielleicht haben sie dann auch Geld (*träum weiter, M.*), um dann dann die GM-Polizei aufzurüsten.
Hihi, genau. Träum weiter.
Ab Freitag ist Support doch nur noch ein amazing feature für die VIPs. Ich glaub allerdings nicht, dass sie an den Regeln irgendwas ändern werden. Ergo wird weiter gelten: Für ne Umbenennung braucht's 5 Tickets von nicht erkennbar zusammenhängenden (z. B. Sippe) Accounts. Na dann fröhliches Warten, wenn nur noch LTA'ler und der kleine Rest der Leute, die dann noch Abo zahlen, Tickets schreiben können...
Rasse: Mensch Klasse: Heermeisterin Herkunft: Von links auf nem Pferd. Handwerk: Meisterin in Allem
Zitat:
Original von Kyalla
Zitat:
Original von Malthus
Wer weiß: Wenn der Erfolg eintritt, den sich Codemasters oder wer auch immer mit FTP erhoffen, vielleicht haben sie dann auch Geld (*träum weiter, M.*), um dann dann die GM-Polizei aufzurüsten.
Ab Freitag ist Support doch nur noch ein amazing feature für die VIPs. Ich glaub allerdings nicht, dass sie an den Regeln irgendwas ändern werden. Ergo wird weiter gelten: Für ne Umbenennung braucht's 5 Tickets von nicht erkennbar zusammenhängenden (z. B. Sippe) Accounts. Na dann fröhliches Warten, wenn nur noch LTA'ler und der kleine Rest der Leute, die dann noch Abo zahlen, Tickets schreiben können...
Wieso warten? Sind dann ja weniger Leute die Tickets schreiben. Freue mich schon auf den SNG: "Suchen noch einen VIP damit er notfalls ein Ticket schreiben kann"
__________________ Lache nicht über einen Elben der einen Schritt zurück macht, vielleicht geht er auf eine Schiffsreise.
Original von Malthus
Wieso warten? Sind dann ja weniger Leute die Tickets schreiben. Freue mich schon auf den SNG: "Suchen noch einen VIP damit er notfalls ein Ticket schreiben kann"
Oha
das ist ja ein Brüller!
Stimmt ja, was tut ein F2P'ler wenn in der Instanz was nicht läuft?
Bin zwar nicht auf dem aktuellen Stand, aber können nicht auch Premiumkunden (also die welche auch nur 1 Sache im Shop gekauft haben) Tickets schreiben? Oder gibt es dann eventuell diverse Ticketarten?
Wie auch immer, sollte ich je diese Anfrage im SNG lesen kipp ich vom Stuhl ...
Rasse: Mensch Klasse: Heermeisterin Herkunft: Von links auf nem Pferd. Handwerk: Meisterin in Allem
Zitat:
Original von Himelen
Zitat:
Original von Nadren
Zitat:
Original von Kyalla
Zitat:
Original von Malthus
Oha
das ist ja ein Brüller!
Stimmt ja, was tut ein F2P'ler wenn in der Instanz was nicht läuft?
Bin zwar nicht auf dem aktuellen Stand, aber können nicht auch Premiumkunden (also die welche auch nur 1 Sache im Shop gekauft haben) Tickets schreiben? Oder gibt es dann eventuell diverse Ticketarten?
Wie auch immer, sollte ich je diese Anfrage im SNG lesen kipp ich vom Stuhl ...
Habe mal nachgeschaut. Für die herrschende Kaste (VIP und somit auch die LTAler) ändert sich nichts. Wir haben weiterhin vollen Zugriff auf den Support. Für die Premium User, also ehemals Aboleuten und die die mal was im Shop gekauft haben, die haben 30 Tage den Support gerechnet ab den letzten Kauf im Shop. Und der Pöbel, auch die neuen Freien Spieler die noch nie was gekauft haben, die haben nichts zu sagen. Also keine Tickets und so.
__________________ Lache nicht über einen Elben der einen Schritt zurück macht, vielleicht geht er auf eine Schiffsreise.
Ist ja irre, dann ist man als einstiger Abonnent der sich sagt "heyhey nu zahl ich nichts mehr" nach einem Monat angeschmiert. Dann werde ich ja doch vom Stuhl fallen müssen wenn die ersten "Volle Gruppe sucht noch einen VIP'ler für Carn Dum" kommen, hihihi
Rasse: Elb Klasse: Wächter Herkunft: Aman Handwerk: Schmied
Ähh wie ? Wenn ich LTAler irgend nen scheiß im shop kaufe, verliere ich nach 30 Tagen mein "Support-recht" (das ich ja die ganze Zeit schon hatte) so ich nichts neues kaufe ????
__________________ "Ich bestehe die Prüfung" sagte sie "Ich werde schwächer werden und in den Westen gehen und Galadriel bleiben."+++
Nein nein Elda. Du als LTA'ler musst dir keine Sorgen machen. Deinen Status kannst du nicht verlieren.
Es geht im Prinzip um diejenigen, welche derzeit monatliche Gebühren zahlen. Wenn das F2P kommt entfallen diese ja quasi und wenn du dann nicht weiter zahlst und dir so den VIP Status sicherst, oder ab und an im Shop was kaufst, dann verlierst du nach 30 Tagen des Nichtbezahlens an CM und Turbine, das Recht darauf ein Ticket schreiben zu dürfen.
Man möge mich korrigieren sollte ich falsch liegen.
Das heisst: Selbst wenn ein ehemals VIP-Kunde (was nur der fall sein kann, wenn Du monatlich bezahlt hast und damit aufhörst, als LTAler bist Du für immer VIP) kündigt, wird er lediglich auf "Premium" herabgestuft.
Somit wird er auch immer Tickets schreiben können.
Nicht Tickets schreiben können werden lediglich die echten F2Pler, wobei ich davon ausgehe, dass man irgendwann auch das Recht, Tickets schreiben zu können, über den Shop erwerben können wird.
__________________ Viele Grüße,
Lorcan
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
*nickt* War mir doch noch so. Also stimmt es, erkaufe ich mir nicht den Support, oder erhalte ihn dadurch, dass ich regelmäßig kaufe, habe ich keine Möglichkeit Tickets zu schreiben. Irgendwie eine krasse Methode um an Geld zu kommen, für ein Onlinespiel. Nun ja, soll mich nicht stören, bin ja VIP durch LTA (die beste Kaufentscheidung meiner Spiellaufbahn bisher
)
Naja, im Endeffekt, wenn ich mir mal angucke...wann hab ich den Support denn gebraucht? Eigentlich fast nur um Tickets wegen Namensregeln oder Harrassment zu schreiben, da kommen im Laufe der Jahre sicher die unglaubliche Menge von so...7 oder 8 zusammen...
__________________ Viele Grüße,
Lorcan
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Hm, ich hab den öfters mal wegen irgendwelchen Problemen in einer Ini, oder Spielproblemen an sich, sowie natürlich auch Namensregeln oder Störungen gebraucht.
Aber mehr als 30 mal auch nicht.