eigentlich sind die Videos so gemacht, zumindest die Seite, das sie sowohl der Firefox als auch der Opara spielen können sollen müssen. Da dieses meine Erfahrung übersteigt hilft mir an dieser Stelle mein Mann.
Ich werde ihn nochmal bitten, sich das anzuschauen (er hat die beiden anderen Browser drauf)
Da es doch öfter vorkommt, das eben diese Browser verwendet werden, wurde hier Rücksicht genommen. Ich selbst bin seit Anbeginn des Windows bekennender IE Liebhaber.
__________________ Lieber stehend sterben, als kriechend leben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nendis: 25.04.2010 08:56.
Äh....
wollte grade sagen prima geht ja, aber ich bin ja bei der Arbeit, ich nehme mal an das es mit Windows und Explorer vorher auch schon lief.Also muss ich heute abend noch mal an dem richtigen Computer gucken
__________________ Es wird uns eine Ehre sein uns mit eurem Leben zu beschützen.
Wollte hier noch mal ein Kompliment loswerden.
Ein dickes Respekt für den Aufwand und die Mühen die in das Video investiert wurden.
Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen.
*jubelt als sie sich im Kino sieht, obwohl die Textstelle "seid doch verrückt" simultan zum Anlegen der Bibermaske kommt..*
)
Prima Film
aber ich hätte viel mehr "Krieger des Lichts" aufmarschieren lassen, Hunderte ... natürlich nur Hobbits
Ich freu mich schon auf dein nächstes Filmprojekt. Ist schon was geplant?
__________________ * Oh du schö-hö-hö-nes Auenland! Über deinen Höhen weht der Kuchenduft,
und schon der kleinste Sonnenschein läßt Hobbits fröhlich sein. *
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Léane: 22.06.2010 12:37.
Danke für das Lob von Euch beiden, das freut mich sehr.
Leane, genauso hatte ich mir das auch gedacht, die Bibermaske und der Hobbit, oh wäre sicher ein guter Filmtitel.
Hunderte Krieger wären sicher naja Träumen ist auch mal schön, aber das so viele daran teilnahmen war echt toll.
Was nächstes? Ja habe ich schon wieder geplant.
Ein Film der eine Geschichte spielen soll und einer der wieder ein Musiktitel unterlegen soll. Manchmal tauchen schöne Lieder auf, die einfach eine Idee wecken.
__________________ Lieber stehend sterben, als kriechend leben.
hallo Nendis !
Hab mir deine Filme angesehen, sind Spitze, echtes Gänsehautgefühl. Mach weiter so.
Lewikehttp://www.trennkostforum.goracer.de/test/images/majesty/smilies/head
bang.gif