purzelbaum
unsere besten emails
Style-Pic ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes Style-Pic
Style-Pic

~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes » Andere Spiele » Starcraft II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starcraft II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malaran Malaran ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-183.jpg

Rasse: Menschen
Klasse: Waffenmeister
Herkunft: Gondor
Handwerk: Waffenschmied

Daumen hoch! Starcraft II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir Starcraft 2 gekauft und heute angefange zu spielen. Für alle die denn ersten Teil kennen. Es hat sich in der Bedinung und im aussehen der Truppen nichts verändert. Natürlich ist die Grafik besser geworden aber wer denn ersten Teil gespielt hat kennt sich hier sofort aus. Es gibt natürlich hier und da ein paar neue truppen und gebäude doch es macht sehr viel spass.
Das einzige was vielleicht wieder viele davon abhalten wird es zu spielen. Man braucht eine I-net verbindung und einen Battelnet Account. Wenn jemand schon mal WOW gespielt hat der dürfte eigentlich noch einen haben. Hier muss man nur das spiel aktivieren.
Hier könnte es wieder probleme im wiederverkauf geben. Da das spiel ja auf mich angemeldet ist.
Aber ich kann es jedem der so was mag nur ans herz legen.
27.07.2010 17:33 Malaran ist offline E-Mail an Malaran senden Beiträge von Malaran suchen Nehmen Sie Malaran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malaran in Ihre Kontaktliste ein
Lorcan Lorcan ist männlich
Mitglied der Faer Eryn

images/avatars/avatar-585.jpg

Rasse: Elb
Herkunft: Lothlorien

RE: Starcraft II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malaran
Hier könnte es wieder probleme im wiederverkauf geben. Da das spiel ja auf mich angemeldet ist.

Es WIRD Probleme beim Wiederverkauf geben, denn der ist gar nicht vorgesehen. Gibt Blizzard ja auch zu.

Andererseits find ich es witzig, wie der Preiskampf derzeit eskaliert: Preisempfehlung ist knapp 60 Öcken, und die Märkte und Amazon verkaufens für knapp 40 Augenzwinkern

Naja, wem´s Spass macht...ich mag lieber sowas wie Mass Effect II oder so smile

Lorcan

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
27.07.2010 18:22 Lorcan ist offline E-Mail an Lorcan senden Beiträge von Lorcan suchen Nehmen Sie Lorcan in Ihre Freundesliste auf
Nendis Nendis ist weiblich
Mitglied der Faer Eryn

images/avatars/avatar-222.jpg

Klasse: Jäger
Herkunft: Bruchtal
Handwerk: Waldhüter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kannst du deinen B-Net-Acc verkaufen, kannst ihn dir sogar jederzeit wiederholen. Der jenige der den kauft muss ja mit deinem Namen weiterspielen.
Wird nur ein Problem, wenn sich jemand den Account wiederholt.

27.07.2010 19:38 Nendis ist offline E-Mail an Nendis senden Homepage von Nendis Beiträge von Nendis suchen Nehmen Sie Nendis in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Malaran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also noch ein kurze report.
Habe jetzt einpaar Missionen gespielt und es wird immer besser.
MAn hat auf einem Raumschiff sein HAuptquartier und wählt hier seine nächste Mission aus. Die auf verschiedenen Planeten stattfindet. Man kann nebenbei sich in Verschiedenen Berreichen des Schiffs bewegen. Man kann z.b im Arsenal neue Upgrats für seine truppen kaufen oder im Labor durch erworbene Forschungspunkte seine Gebäude verbessern.
Auch das Anhäuern von Söldner auf dem Schiff ist Möglich die dann im Kampf gerufen werden können.
So muss man nicht immer geradewegs die Hauptaufgaben machen sondern auch mal etwas anderes.
Das finde ich ganz gut gelöst und es macht spass.
28.07.2010 09:32 Malaran ist offline E-Mail an Malaran senden Beiträge von Malaran suchen Nehmen Sie Malaran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malaran in Ihre Kontaktliste ein
Lorcan Lorcan ist männlich
Mitglied der Faer Eryn

images/avatars/avatar-585.jpg

Herkunft: Lothlorien

Habe von einem Freund 2 Probeversion-Keys bekommen, die ich an Sippenmitglieder der Faer Eryn abgeben kann. Bei Bedarf bitte PM an mich.

Die Keys berechtigen zu max. 7 Stunden Spielzeit in max. 14 Tagen (je nachdem was zuerst eintrifft).

Wenn ich richtig informiert bin, kann man nach Aktivierung des Keys beim battle.net den Client zu Starcraft II runterladen.

Lorcan

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
07.08.2010 22:37 Lorcan ist offline E-Mail an Lorcan senden Beiträge von Lorcan suchen Nehmen Sie Lorcan in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Malaran

ja genau. Der Client hat glaub ich ca 7gb
08.08.2010 10:08 Malaran ist offline E-Mail an Malaran senden Beiträge von Malaran suchen Nehmen Sie Malaran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malaran in Ihre Kontaktliste ein
Nadren
Ratsmitglied und Diplomatin

images/avatars/avatar-175.jpg

Rasse: Mensch
Klasse: Heermeisterin
Herkunft: Von links auf nem Pferd.
Handwerk: Meisterin in Allem

Ja der Client hat soviel und man kann den Download auch ruhig abbrechen und später fortsetzten.

Bin nun mit dem Storymodus durch. Ich muss schon sagen, das ich doch mehr erwartet habe. Für sich betrachtet, ist die Geschichte zwar sehr nett, vorallem das man ein paar Mal wählen kann, wem geholfen werden soll, aber den Vergleich mit dem brillianten ersten Teil hält es wirklich in keinster Weise statt. Die Missionen im Storymodus sind zwar wirklich abwechslungsreich, aber doch alle sehr kurz gehalten. Die Meisten sind nach guten 20 Minuten beendet, das höchste der Gefühle waren eine knappe Stunde. Nichts mit mehreren Stunden und immer wieder zwischendurch speichern zur Sicherheit. Hätte ich einfach mehr erwartet. Vielleicht wird es mit den AddOns etwas epischer.

Der Mehrspielermodus ist dafür einfach nur genial.

Herrin des Humpens.
14.08.2010 02:22 Nadren ist offline E-Mail an Nadren senden Beiträge von Nadren suchen Nehmen Sie Nadren in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes » Andere Spiele » Starcraft II

radiosunlight.de
CT Security System Pre 5.1.3 © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic