Rasse: Menschen Klasse: Waffenmeister Herkunft: Gondor Handwerk: Waffenschmied
Starcraft II
Ich habe mir Starcraft 2 gekauft und heute angefange zu spielen. Für alle die denn ersten Teil kennen. Es hat sich in der Bedinung und im aussehen der Truppen nichts verändert. Natürlich ist die Grafik besser geworden aber wer denn ersten Teil gespielt hat kennt sich hier sofort aus. Es gibt natürlich hier und da ein paar neue truppen und gebäude doch es macht sehr viel spass.
Das einzige was vielleicht wieder viele davon abhalten wird es zu spielen. Man braucht eine I-net verbindung und einen Battelnet Account. Wenn jemand schon mal WOW gespielt hat der dürfte eigentlich noch einen haben. Hier muss man nur das spiel aktivieren.
Hier könnte es wieder probleme im wiederverkauf geben. Da das spiel ja auf mich angemeldet ist.
Aber ich kann es jedem der so was mag nur ans herz legen.
Original von Malaran
Hier könnte es wieder probleme im wiederverkauf geben. Da das spiel ja auf mich angemeldet ist.
Es WIRD Probleme beim Wiederverkauf geben, denn der ist gar nicht vorgesehen. Gibt Blizzard ja auch zu.
Andererseits find ich es witzig, wie der Preiskampf derzeit eskaliert: Preisempfehlung ist knapp 60 Öcken, und die Märkte und Amazon verkaufens für knapp 40
Naja, wem´s Spass macht...ich mag lieber sowas wie Mass Effect II oder so
__________________ Viele Grüße,
Lorcan
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
Klar kannst du deinen B-Net-Acc verkaufen, kannst ihn dir sogar jederzeit wiederholen. Der jenige der den kauft muss ja mit deinem Namen weiterspielen.
Wird nur ein Problem, wenn sich jemand den Account wiederholt.
__________________ Lieber stehend sterben, als kriechend leben.
Rasse: Menschen Klasse: Waffenmeister Herkunft: Gondor Handwerk: Waffenschmied
Themenstarter
Also noch ein kurze report.
Habe jetzt einpaar Missionen gespielt und es wird immer besser.
MAn hat auf einem Raumschiff sein HAuptquartier und wählt hier seine nächste Mission aus. Die auf verschiedenen Planeten stattfindet. Man kann nebenbei sich in Verschiedenen Berreichen des Schiffs bewegen. Man kann z.b im Arsenal neue Upgrats für seine truppen kaufen oder im Labor durch erworbene Forschungspunkte seine Gebäude verbessern.
Auch das Anhäuern von Söldner auf dem Schiff ist Möglich die dann im Kampf gerufen werden können.
So muss man nicht immer geradewegs die Hauptaufgaben machen sondern auch mal etwas anderes.
Das finde ich ganz gut gelöst und es macht spass.
Rasse: Mensch Klasse: Heermeisterin Herkunft: Von links auf nem Pferd. Handwerk: Meisterin in Allem
Ja der Client hat soviel und man kann den Download auch ruhig abbrechen und später fortsetzten.
Bin nun mit dem Storymodus durch. Ich muss schon sagen, das ich doch mehr erwartet habe. Für sich betrachtet, ist die Geschichte zwar sehr nett, vorallem das man ein paar Mal wählen kann, wem geholfen werden soll, aber den Vergleich mit dem brillianten ersten Teil hält es wirklich in keinster Weise statt. Die Missionen im Storymodus sind zwar wirklich abwechslungsreich, aber doch alle sehr kurz gehalten. Die Meisten sind nach guten 20 Minuten beendet, das höchste der Gefühle waren eine knappe Stunde. Nichts mit mehreren Stunden und immer wieder zwischendurch speichern zur Sicherheit. Hätte ich einfach mehr erwartet. Vielleicht wird es mit den AddOns etwas epischer.
Der Mehrspielermodus ist dafür einfach nur genial.
__________________ Lache nicht über einen Elben der einen Schritt zurück macht, vielleicht geht er auf eine Schiffsreise.