purzelbaum
unsere besten emails
Style-Pic ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes Style-Pic
Style-Pic

~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes » Anwärterbereich » Ich möchte in die Sippe...... was sonst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich möchte in die Sippe...... was sonst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Himelen Himelen ist männlich
Gildenmeister

images/avatars/avatar-341.jpg

Rasse: Elb
Klasse: Jäger
Herkunft: Tirion
Handwerk: Schneidergroßmeister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Warten hat ein Ende, denn hiermit überreiche ich Dir den Schild der Faer Eryn.

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Vollmitglied unserer Gemeinschaft.

LG
~Himelen~

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.

02.06.2010 17:26 Himelen ist offline E-Mail an Himelen senden Homepage von Himelen Beiträge von Himelen suchen Nehmen Sie Himelen in Ihre Freundesliste auf
Kelim Kaltschmied Kelim Kaltschmied ist männlich
Mitglied der Faer Eryn

images/avatars/avatar-57.jpg

Rasse: Zwerg
Klasse: Waffenmeister
Herkunft: Duillont
Handwerk: ÜM-Rüstungsschmied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glüchwunsch, Herr Tim Garlond

LG
Kelim
dwarf dwarf dwarf

Galli[leo] (58 ) Barde - ÜSchneider
Rieke (36) Wächterin - ÜGoldschmiedin
Mahaliel (37) Jägerin - ÜDrechslerin
02.06.2010 17:32 Kelim Kaltschmied ist offline E-Mail an Kelim Kaltschmied senden Homepage von Kelim Kaltschmied Beiträge von Kelim Kaltschmied suchen Nehmen Sie Kelim Kaltschmied in Ihre Freundesliste auf
Lorcan Lorcan ist männlich
Mitglied der Faer Eryn

images/avatars/avatar-585.jpg

Herkunft: Lothlorien
Handwerk: Waffenschmied

Auch meinen herzlichen Glückwunsch!

Lorcan

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
02.06.2010 18:08 Lorcan ist offline E-Mail an Lorcan senden Beiträge von Lorcan suchen Nehmen Sie Lorcan in Ihre Freundesliste auf
Tim Tim ist männlich
Mitglied der Faer Eryn

Rasse: Mensch
Klasse: Wächter
Herkunft: Thal
Handwerk: Bauer

Themenstarter Thema begonnen von Tim

Huch

Das geht aber schnell.

03.06.2010 01:35 Tim ist offline E-Mail an Tim senden Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf
Pebelas Pebelas ist männlich
Ratsmitglied-Diplomat-Ältester

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Düsterwald
Handwerk: Waldhüter

Zeig nicht zu viel Freude Augenzwinkern

Glückwunsch auch von mir.

In unsre Wälder wirr und grau.
03.06.2010 10:18 Pebelas ist offline E-Mail an Pebelas senden Beiträge von Pebelas suchen Nehmen Sie Pebelas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pebelas in Ihre Kontaktliste ein
Eldatirmo Eldatirmo ist männlich
Mitglied der Faer Eryn

images/avatars/avatar-187.jpg

Herkunft: Aman
Handwerk: Schmied

Nun denn Herr Garlond, seid willkommen !

03.06.2010 14:20 Eldatirmo ist offline E-Mail an Eldatirmo senden Beiträge von Eldatirmo suchen Nehmen Sie Eldatirmo in Ihre Freundesliste auf
Nendis Nendis ist weiblich
Mitglied der Faer Eryn

images/avatars/avatar-222.jpg

Herkunft: Bruchtal
Handwerk: Waldhüter

Na auch von mir ein Willkommen, möge der Geist mit dir sein.

03.06.2010 14:46 Nendis ist offline E-Mail an Nendis senden Homepage von Nendis Beiträge von Nendis suchen Nehmen Sie Nendis in Ihre Freundesliste auf
Malthus Malthus ist männlich
Ratsmitglied & Klassenältester

images/avatars/avatar-332.jpg

Herkunft: Enedwaith, Nahe Gondor
Handwerk: Schneider

Meinen Glückwunsch!

Für Reichtum und Ruhm!
04.06.2010 07:58 Malthus ist offline E-Mail an Malthus senden Beiträge von Malthus suchen Nehmen Sie Malthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malthus in Ihre Kontaktliste ein
Tim Tim ist männlich
Mitglied der Faer Eryn

Nun denn, vielen Dank erst mal!

Tim ist nun aufgenommen, dann seh ich mal zu das Garlond auch aufgenommen wird.

Und bitte nehmt Garlond ruhig in beschlag (das ist sprachlich irgendwie Müll, aber ich denke ihr wisst was ich meine) Ich helfe gern, nicht umsonst ist er als Garlond der Hilfreiche bekannt. Ein Titel auf den ich sehr stolz bin smile

05.06.2010 16:45 Tim ist offline E-Mail an Tim senden Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf
Nadren
Ratsmitglied und Diplomatin

images/avatars/avatar-175.jpg

Klasse: Heermeisterin
Herkunft: Von links auf nem Pferd.
Handwerk: Meisterin in Allem

Glückwunsch auch von mir, und nimm ruhig auch uns in beschlag, dafür sind wir ja da. Augenzwinkern

Herrin des Humpens.
06.06.2010 01:11 Nadren ist offline E-Mail an Nadren senden Beiträge von Nadren suchen Nehmen Sie Nadren in Ihre Freundesliste auf
Asharic
König

images/avatars/avatar-623.jpg

Klasse: Barde
Herkunft: Bree
Handwerk: Entdecker

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

06.06.2010 03:56 Asharic ist offline E-Mail an Asharic senden Beiträge von Asharic suchen Nehmen Sie Asharic in Ihre Freundesliste auf
Tim Tim ist männlich
Mitglied der Faer Eryn

Ich fange mal hier Garlonds Geschichte an.

Sie hat nicht 100%ig mit dem Spiel zu tun sondern wird mehr eine in Mittelerde angesiedelte und ans Spiel angelehnte Kurzgeschichte;

Wie ein gehetztes Wild rannte er den Abhang hinunter. Sein Kopf war leer, die Gedanken nur von einem einzigen Bild beherrscht. Die letzten Sekunden in der Hütte, die letzten Sekunden seines Lebens.
Immer schneller wurde sein Lauf, er strauchelte, fiel und überschlug sich. Keine Schmerzen, nur panisches Entsetzen. Er raffte sich auf und rannte weiter, immer weiter und weiter, nur weg, weg von der Hütte.
Erste Sträucher tauchten auf, Dornenranken griffen nach seinen Kleidern und seinen Armen, kein Schmerz, alles war vorbei.
Tränen rannen ihm übers Gesicht, Blut tropfte ihm vom Kinn aus einem Riss über seiner Lippe.
Er merkte es nicht, nichts war mehr von Bedeutung.
Langsam verschwand die Schutzhütte hinter einer Anhöhe, aber er blickte sich nicht um, lief nur immer weiter so schnell er konnte.
Er war 16, genau 16 Jahre alt, es war sein Geburtstag, sein letzter Geburtstag, sein Leben war in einem kurzen Augenblick ausgelöscht worden, war sinnlos geworden, verwirkt.
Sein Herz schlug weiter, rasend, seine Gedanken plagten ihn immer wieder mit den letzten Geschehnissen in der Hütte, das Blut, der leblose Körper. Wieder Tränen, Tränen der Wut, der Hilflosigkeit, der Trauer.
Die ersten kleinen Bäume tauchten vor ihm auf, sie hatten junge, grüne Triebe und frische, kräftige Blätter, jedes Jahr kamen sie ein Stück höher den Berg hinauf, das Land war fruchtbar und schön, hatte sich gut erholt von der Verwüstung die der Drache angerichtet hatte.
Er rannte und rannte, mit der Kraft eines Jungen der es gewohnt war jeden Tag auf dem Feld und auf dem Hof zu helfen, und mit der Kraft der Verzweiflung.
Die Hütte lag nun schon einige Meilen hinter ihm, er hetzte durch einen Lichten Wald, aber langsam spürte er die Anstrengung, er rang nach Atem, seine Beine wurden schwer, Seitenstiche machten sich bemerkbar. Keuchend kam er zum Stillstand stützte sich mit einer Hand an einer jungen Birke ab und erbrach sich.
Die Schreckensbilder in seinem Kopf verschwammen, Schmerz breitete sich aus, sein Puls hämmert ihm in den Ohren. Die Hose war zerrissen, die Knie aufgeschlagen von dem Sturz, die Arme zerkratzt von den Dornen, die Tränen hatten sich hatten sich mit Schweiß vermischt.
Das Blut war zu einem dunklen Rot getrocknet, die Lippe blutete nicht mehr, aber er spürte wie sie pochte. Die Beine zitterten er sackte auf die Knie und fiel auf den Boden wo er stand. Er schloss die Augen, alles wurde schwarz und er blieb reglos liegen.

Das ist die dritte Version des Anfangs, vielleicht ändert sich noch einiges, aber eigentlich bin ich bis dahin ganz zufrieden damit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tim: 28.07.2010 13:05.

28.07.2010 13:00 Tim ist offline E-Mail an Tim senden Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes » Anwärterbereich » Ich möchte in die Sippe...... was sonst?

radiosunlight.de
CT Security System Pre 5.1.3 © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic