purzelbaum
unsere besten emails
Style-Pic ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes Style-Pic
Style-Pic

~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes » Klassenforum » Der Hüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Hüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fnor
Kapellmeister

images/avatars/avatar-472.jpg

Rasse: Zwerg
Klasse: Barde
Herkunft: Eisenbergen
Handwerk: Kesselflicker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eleniell
P.S.: Das ich das noch erlebe, daß Fnor einen Hüter spielt und Spass dran hat....

*sign*

Danke für die Auskunft, dann muss ich wohl doch Schicksal und Aufrichtigkeit ausrüsten.

18.05.2010 14:04 Fnor ist offline E-Mail an Fnor senden Homepage von Fnor Beiträge von Fnor suchen Nehmen Sie Fnor in Ihre Freundesliste auf
Andee Andee ist männlich
Klassenältester ~ Hüter

images/avatars/avatar-336.jpg

Rasse: ELB
Klasse: WAFFENMEISTER
Herkunft: LORIEN
Handwerk: GM Schürfkunst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloooo Fnor - Hüterli smile

kurz bevor ich morgen umziehe und erstmal Online-Fehlzeiten produziere, sag ich noch kurz was dazu:
-Stiefeltritt ist wirklich effektiv, aber bei höheren Leveln nur zum Unterbrechen und betäuben gut...Schaden machst Du dann nicht mehr damit.
- Die Tugenden sind wenig sinnvoll, um Kraft zu pushen. nimm zuerst die Haltung: Schonung ein (Kraftreg) . Nimm lieber Relikte auf die Waffen sowie Schmuck ( Aureate ) und viel Schicksal , auch die stärksten Krafttränke sowie die überragende Nahrung aus Lothlorien, dann wirst Du kaum Kraftprobleme haben, brauchst halt immer genug Vorrat.
- besser ist es, auf Blocken, Parade und ausweichen zu setzen, denn weniger Schaden bedeutet auch weniger Kraftverbrauch im Endeffekt ( Kraft der Eldar sowie die Rufbelohnungen der Lorien-Elben füehren später dazu, dass Du ca. 20 Sekunden unverwundbar bist ).
- Dunkelheit vor der Morgenröte brauchst Du nicht, ist viel zu lang-sam , steh lieber mitten in Gegnergruppen und nehme ihnen die Moral mit Entschlossenheit und Kampfjubel...........das ist Spartaaaa smile Zorro

Euer Andee

~ ANDEE Waffenmeister Stufe 65 ~
~ ANDALONIUS Hüter Stufe 65 ~
~ FAER ERYN ~
22.05.2010 22:41 Andee ist offline E-Mail an Andee senden Beiträge von Andee suchen Nehmen Sie Andee in Ihre Freundesliste auf
Eleniell Eleniell ist weiblich
Auf Spurensuche

images/avatars/avatar-604.jpg

Rasse: Elb
Klasse: Fährtenleserin
Herkunft: Derzeit Bruchtal
Handwerk: ~*~*~*~

Ich hab derzeit massive Probleme damit die Doppelgambits einzubauen.
Kaum hab ich mal 2-3 Tage nicht gespielt, fange ich quasi wieder von vorn an zu grübeln wie die Gambits kombiniert werden und welches Doppelgambit auf welcher Taste liegt. Wirklich nicht ganz einfach.

LG,
Eleniell

23.05.2010 11:16 Eleniell ist offline E-Mail an Eleniell senden Homepage von Eleniell Beiträge von Eleniell suchen Nehmen Sie Eleniell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eleniell in Ihre Kontaktliste ein
Eleniell Eleniell ist weiblich
Auf Spurensuche

images/avatars/avatar-604.jpg

Klasse: Fährtenleserin
Herkunft: Derzeit Bruchtal
Handwerk: ~*~*~*~

Ich hab mal eine interessante Diskussion bezüglich Schnellgambits losgetreten:

http://community.codemasters.com/forum/h...s-moeglich.html

Mein Fazit: Ich verzichte darauf alles nochmal neu zu lernen und spiele so weiter wie bisher.

LG,
Eleniell

17.06.2010 10:55 Eleniell ist offline E-Mail an Eleniell senden Homepage von Eleniell Beiträge von Eleniell suchen Nehmen Sie Eleniell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eleniell in Ihre Kontaktliste ein
Andee Andee ist männlich
Klassenältester ~ Hüter

images/avatars/avatar-336.jpg

Rasse: ELB
Klasse: WAFFENMEISTER
Herkunft: LORIEN
Handwerk: GM Schürfkunst

ich habe ein paar Schnellgambits ( SG´s) wie die für Kampfjubel oder Überzeugung und den Stiefeltritt eingebaut. Der Vorteil ist: Du musst nicht am Gegner stehen, kannst sie im Laufen vorbereiten und bist so schneller.

Auf der anderen Seite übertreibe ich es aber auch nicht und bin der Meinung, jeder sollte nach seiner Vorliebe SPIELEN. headbang

Bei einem Schlachtzug war ich noch nicht dabei...da ist die Nutzung der SG´s unabdingbar für die Effektivität des Hüters, aber eben auch viele andere Dinge wie Rüstung, sonstige Ausstattung o.ä.
Den Stress tu ich mir aber noch nicht an, sondern lerne weiter smile
Euer Anda

~ ANDEE Waffenmeister Stufe 65 ~
~ ANDALONIUS Hüter Stufe 65 ~
~ FAER ERYN ~
20.06.2010 19:46 Andee ist offline E-Mail an Andee senden Beiträge von Andee suchen Nehmen Sie Andee in Ihre Freundesliste auf
Irmi Irmi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-632.jpg

Rasse: Hobbit
Klasse: Bardin
Herkunft: Bockland
Handwerk: Landwirtin

Ich weiß nicht ob diese Seite hier schonmal gepostet wurde aber... boah, ich bin davon total begeistert. Ich habe ja selbst keinen Hüter aber DAS, ist echt der Hammer.

http://warden.meta-text.net/#

Jorgi, Jäger | Eryan, Schurkin | Andraeth, Kundige | Meowyna, Waffenmeisterin
inaktiv: rbw/wä/hm

21.07.2010 18:45 Irmi ist offline E-Mail an Irmi senden Homepage von Irmi Beiträge von Irmi suchen Nehmen Sie Irmi in Ihre Freundesliste auf
Himelen Himelen ist männlich
Gildenmeister

images/avatars/avatar-341.jpg

Klasse: Jäger
Herkunft: Tirion
Handwerk: Schneidergroßmeister

Hossa wirklich gut und übersichtlich, Hut ab!

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.

22.07.2010 17:31 Himelen ist offline E-Mail an Himelen senden Homepage von Himelen Beiträge von Himelen suchen Nehmen Sie Himelen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes » Klassenforum » Der Hüter

radiosunlight.de
CT Security System Pre 5.1.3 © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic