kurz bevor ich morgen umziehe und erstmal Online-Fehlzeiten produziere, sag ich noch kurz was dazu:
-Stiefeltritt ist wirklich effektiv, aber bei höheren Leveln nur zum Unterbrechen und betäuben gut...Schaden machst Du dann nicht mehr damit.
- Die Tugenden sind wenig sinnvoll, um Kraft zu pushen. nimm zuerst die Haltung: Schonung ein (Kraftreg) . Nimm lieber Relikte auf die Waffen sowie Schmuck ( Aureate ) und viel Schicksal , auch die stärksten Krafttränke sowie die überragende Nahrung aus Lothlorien, dann wirst Du kaum Kraftprobleme haben, brauchst halt immer genug Vorrat.
- besser ist es, auf Blocken, Parade und ausweichen zu setzen, denn weniger Schaden bedeutet auch weniger Kraftverbrauch im Endeffekt ( Kraft der Eldar sowie die Rufbelohnungen der Lorien-Elben füehren später dazu, dass Du ca. 20 Sekunden unverwundbar bist ).
- Dunkelheit vor der Morgenröte brauchst Du nicht, ist viel zu lang-sam , steh lieber mitten in Gegnergruppen und nehme ihnen die Moral mit Entschlossenheit und Kampfjubel...........das ist Spartaaaa
Ich hab derzeit massive Probleme damit die Doppelgambits einzubauen.
Kaum hab ich mal 2-3 Tage nicht gespielt, fange ich quasi wieder von vorn an zu grübeln wie die Gambits kombiniert werden und welches Doppelgambit auf welcher Taste liegt. Wirklich nicht ganz einfach.
ich habe ein paar Schnellgambits ( SG´s) wie die für Kampfjubel oder Überzeugung und den Stiefeltritt eingebaut. Der Vorteil ist: Du musst nicht am Gegner stehen, kannst sie im Laufen vorbereiten und bist so schneller.
Auf der anderen Seite übertreibe ich es aber auch nicht und bin der Meinung, jeder sollte nach seiner Vorliebe SPIELEN.
Bei einem Schlachtzug war ich noch nicht dabei...da ist die Nutzung der SG´s unabdingbar für die Effektivität des Hüters, aber eben auch viele andere Dinge wie Rüstung, sonstige Ausstattung o.ä.
Den Stress tu ich mir aber noch nicht an, sondern lerne weiter
Euer Anda
Ich weiß nicht ob diese Seite hier schonmal gepostet wurde aber... boah, ich bin davon total begeistert. Ich habe ja selbst keinen Hüter aber DAS, ist echt der Hammer.