Rasse: Zwerg Klasse: Wächter Herkunft: Aus den Eisenbergen Handwerk: Kesselflicker
Seit drei Jahren
Höret, freies Volk von Mittelerde!
Vor drei Jahren hat sich Morias Garde neuformiert und trotzt seitdem mit neuer Stärke den Horden des Feindes.
Diesen Anlass wollen wir feiern! Deshalb laden wir am Sonntag, den sechzehnten Tage des Wonnemonds, Halbling, Mensch, Elb und Zwerg zur zwanzigsten Stund in die Bergfestung bei Thorins Tor ein, zu trinken, zu tanzen und zu lachen.
Aber neben all der Feierei wollen wir unseren Auftrag als Garde natürlich nicht vergessen und so bieten wir auch lehrreiche Veranstaltungen zu Kampf und Waffen an, aufdass diejenigen,deren Sache das Kämpfen nicht ist, sich im Anschluss ihrer Haut etwas besser erwehren können.
Rasse: Mensch Klasse: Heermeisterin Herkunft: Von links auf nem Pferd. Handwerk: Meisterin in Allem
Da ist ja die Einladung auf die ich schon gewartet habe. Die Gerüchte hatten mich schon vorher erreicht, dass ihr was zu feiern habt.
Ich habe es bei uns im Kalender vermerkt und hoffe das einige Geister auftauchen werden um sich an Speiss, Trank und Musik zu erfreuen. Ich selbst werde leider nicht anwesend sein, da ich anders gebunden bin. *flucht leise*
Gruss Nadren
__________________ Lache nicht über einen Elben der einen Schritt zurück macht, vielleicht geht er auf eine Schiffsreise.
Rasse: Mensch Klasse: Heermeisterin Herkunft: Von links auf nem Pferd. Handwerk: Meisterin in Allem
Danke das du daran erinnerst, aber auch wenn Himelen das um 11:11 Uhr gepostet hat, ist es keine Karnevalveranstaltung, auch wenn das Bier in strömen fliesst. *zwinkert*
__________________ Lache nicht über einen Elben der einen Schritt zurück macht, vielleicht geht er auf eine Schiffsreise.