purzelbaum
unsere besten emails
Style-Pic ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes Style-Pic
Style-Pic

~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes » Diplomatie und Bündnisse » Seit drei Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seit drei Jahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorkmur Sorkmur ist männlich
Eingetragener Gast

Rasse: Zwerg
Klasse: Wächter
Herkunft: Aus den Eisenbergen
Handwerk: Kesselflicker

Seit drei Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höret, freies Volk von Mittelerde!

Vor drei Jahren hat sich Morias Garde neuformiert und trotzt seitdem mit neuer Stärke den Horden des Feindes.

Diesen Anlass wollen wir feiern! Deshalb laden wir am Sonntag, den sechzehnten Tage des Wonnemonds, Halbling, Mensch, Elb und Zwerg zur zwanzigsten Stund in die Bergfestung bei Thorins Tor ein, zu trinken, zu tanzen und zu lachen.

Aber neben all der Feierei wollen wir unseren Auftrag als Garde natürlich nicht vergessen und so bieten wir auch lehrreiche Veranstaltungen zu Kampf und Waffen an, aufdass diejenigen,deren Sache das Kämpfen nicht ist, sich im Anschluss ihrer Haut etwas besser erwehren können.

So strömet also herbei, denn bald ists soweit!
09.05.2010 10:30 Sorkmur ist offline E-Mail an Sorkmur senden Beiträge von Sorkmur suchen Nehmen Sie Sorkmur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sorkmur in Ihre Kontaktliste ein
Nadren
Ratsmitglied und Diplomatin

images/avatars/avatar-175.jpg

Rasse: Mensch
Klasse: Heermeisterin
Herkunft: Von links auf nem Pferd.
Handwerk: Meisterin in Allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist ja die Einladung auf die ich schon gewartet habe. Die Gerüchte hatten mich schon vorher erreicht, dass ihr was zu feiern habt.
Ich habe es bei uns im Kalender vermerkt und hoffe das einige Geister auftauchen werden um sich an Speiss, Trank und Musik zu erfreuen. Ich selbst werde leider nicht anwesend sein, da ich anders gebunden bin. *flucht leise*

Gruss Nadren

Herrin des Humpens.
09.05.2010 10:50 Nadren ist offline E-Mail an Nadren senden Beiträge von Nadren suchen Nehmen Sie Nadren in Ihre Freundesliste auf
Himelen Himelen ist männlich
Gildenmeister

images/avatars/avatar-341.jpg

Rasse: Elb
Klasse: Jäger
Herkunft: Tirion
Handwerk: Schneidergroßmeister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nochmal an heute Abend erinnern. Die Garde feiert den dritten Geburtstag!

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.

16.05.2010 11:11 Himelen ist offline E-Mail an Himelen senden Homepage von Himelen Beiträge von Himelen suchen Nehmen Sie Himelen in Ihre Freundesliste auf
Nadren
Ratsmitglied und Diplomatin

images/avatars/avatar-175.jpg

Rasse: Mensch
Klasse: Heermeisterin
Herkunft: Von links auf nem Pferd.
Handwerk: Meisterin in Allem

Danke das du daran erinnerst, aber auch wenn Himelen das um 11:11 Uhr gepostet hat, ist es keine Karnevalveranstaltung, auch wenn das Bier in strömen fliesst. *zwinkert*

Herrin des Humpens.
16.05.2010 14:13 Nadren ist offline E-Mail an Nadren senden Beiträge von Nadren suchen Nehmen Sie Nadren in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes » Diplomatie und Bündnisse » Seit drei Jahren

radiosunlight.de
CT Security System Pre 5.1.3 © 2006-2007 Frank John

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic