Rasse: gegen Westen gezogen Klasse: Elb Herkunft: Lorien Handwerk: keins
Von mir aus gerne, haben ja genug Zeit verschwendet, denn die Geschichte sollte ja weitergehen. Denn jetzt sind ja die Prüfungen vorbei und Karneval auch. Vielleicht findet der eine oder andere doch mal Zeit wieder mit zuschreiben.
Mal eine Frage in eigener Sache.
Ich äußere jetzt hier einfach mal meine Gedanken die mir so im Laufe der Zeit gekommen sind, da es mir bei einigen anderen Beiträgen auch aufgefallen ist. Ich weiß das mich einige nicht mögen. Jetzt nicht gleich wieder mit mir schimpfen. Faerwen bei dir weiß ich das du dich freust und bei Garomur auch das ich wieder mitschreibe.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich die Geschichte oder sogar das Forum störe, weil einige nichts mehr mit mir zu tun haben wollen nach dem Krach damals. Die Worte sind nun mal gesagt wurden in einer Situation die ihr nicht verstehen könnt. Ich habe mich so gut es geht dafür entschuldigt und ich kann es nur noch einmal sagen. ES TUT MIR LEID, LEIDER KANN ICH DIESE WORTE VON DAMALS NICHT ZURÜCK NEHMEN! Aber ich kann es verstehen, das einige von euch deshalb jeden Kontakt meiden. Leider kann ich hier nicht offiziell erklären was damals los war nur das ich beruflich und privat sehr unter Streß stand und einfach nicht mehr konnte. Mir sind damals einfach die Nerven durch gegangen. Ich zahle heute noch dafür. Denn ich liege immer noch im Krankenhaus.
Nur bitte seid doch dann so gut und vor allem so ehrlich und quält euch nicht rum und sagt das offen. Keine Angst ich ticke nicht aus. Damals das war wie gesagt eine Situation die nicht normal war und ich war einfach fertig mit der Welt und mit meinen Nerven ich bin eigentlich ein Mensch der mit der Wahrheit gut umgehen kann.
Sorry aber ich empfinde es einfach so das ich hier störe. Also bitte ich euch ehrlich zu sagen wenn ihr nicht mehr wollt das ich hier mitschreibe, den Garomur und Faerwen haben es nicht verdient wegen mir bestraft zu werden, die lieben diese Geschichte beide, genauso wie ich. Auch wenn ihr wollt das ich aus dem Forum verschwinde. Dann werde ich es tun, es wäre schade, weil ich euch alle immer noch mag, aber ich kann es verstehen.
Bitte seid mir nicht böse wegen meiner offenen Worte. Aber es drückt mich schon eine Weile, weil mich dieses Gefühl halt nicht los lässt.
Liebe Grüße Eure Lhui
__________________ "Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!"
Zu Garo: Du kannst das ruhig etwas vorziehen. Ich hab bis Ende Februar, spätestens bis zum 2 März nicht wirklich Zeit mich da im erhöhten Maß einzubringen.
Zu Lhui: Hm, ich kann nicht für jeden sprechen und du hast ja bereits mehrfach dein Verhalten erklärt und entschuldigt. Wir haben dir als Gemeinschaft vergeben und deine Entschuldigungen angenommen. Dass bei so einem verbalen Rundumschlag, den man anhand der privaten und RL Umstände und Gründe später sicher nachvollziehen kann, aber einige lieber auf Distanz bleiben, dass kannst du ihnen nicht verübeln.
Das Forum und seine öffentlichen Bereiche sind und bleiben offen und jeden Gast und Freund von uns, sofern er sich entsprechend zu benehmen weiß. Das tust du doch
Da du dich aber auch, oder vor allem auf diese RP Geschichte beziehst mit deinen Befürchtungen und bis auf Faerwen und Garo, einzig Pebelas, ich und Ragla (den ich schon länger nicht mehr hier gesehen habe) schreiben, so kann ich dir zumindest für mich und teilweise für Pebelas sagen, dass derzeit so viel im RL ansteht (Arbeit bei Peb und Abschlussarbeit bei mir), dass die wenige Zeit die bleibt, vor allem bei meiner Person, dann für primäre Dinge bezüglich der Sippe und ein wenig dem spielen an sich genutzt wird. RP Geschichten usw. müssen da erst einmal etwas hinten anstehen. Das liegt nicht an dir, denn ich persönlich habe mit dir kein Problem, trotz der damaligen Ereignisse, sondern an meiner derzeit enorm knappen Freizeit.
Also mach dir keine Gedanken, du kannst es nicht allen recht machen. Es gibt immer jemanden der mit dir mehr oder weniger was zu tun haben möchte, das ist bei mir auch so. Im Forum bist du ein gern gesehener Gast, ebenso wie bei der Teilnahme an RP Geschichten oder öffentlichen IG Events (siehe Sportschützen).
LG
~Himelen~
__________________ "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
Rasse: gegen Westen gezogen Klasse: Elb Herkunft: Lorien Handwerk: keins
Alles Liebe
Ich werde ganz in diesem Forum aufhören zu schreiben die Erklärung steht um es nicht doppelt zu posten schon in den Stocker Sportschützen, es ist der gleiche Grund.
Dazu kommt noch das hier schon seit Monaten nichts mehr passiert ist. Deshalb verabschiede ich mich mal aus der Geschichte, denn ich denke immer noch das Gleiche das es an mir liegt denn andere Geschichten wurden angefangen und gehen ja weiter, in die habe mich extra nicht mehr eingeklinkt um sie nicht zu stören. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim Gesichten schreiben.
Lg Eure Lhuinhen
__________________ "Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lhuinhen: 02.05.2010 01:42.