OOC: Schatten der Vergangenheit
#1
Ich möchte euch alle gerne zu diesem weiteren RP einladen.
Es knüpft an den Düsterwald an und wird sicherlich auch immer mal wieder
damit zu tun haben.

Ich hoffe ihr habt Lust an dieser Geschichte teilzunehmen.

Ich würde mich sehr freuen

Nendis
Antworten
#2
Grad ist viel los bei mir, aber Interesse ist da!
Antworten
#3
Bin dabei!!!

Muss nur noch schauen wenn ich kurzfristig da reinziehen kann ...

Bleibt es denn bei Foren RP oder gibt es die Möglichkeit gewisse Gebiete auch weider IG zu bespielen?
Antworten
#4
Ich hab mich ja bereits mit Nahuel einige Male getroffen und freue mich dabei sein zu dürfen.
Der eine oder andere kennt vielleicht noch mein Hobbitmädl Perline von Sonnenwind.

Ich habe noch nicht wirklich viel Einblick in die Geschichte drumherum, doch das was ich kenne finde ich überaus interessent und bin gespannt wie sich alles entwickelt.
Antworten
#5
Am liebsten alles IG und die Berichte hier schreiben, so dass die, die vielleicht nicht können den Faden nicht verlieren.

Es gibt auch schon weitere Mitspieler, und ich freue mich sehr, dass ihr beiden dabei seit.

Mein Wunsch ist es wirklich, das IG zu spielen, es muss nicht alles ganz schnell gehen, soll es auch nicht, denn da ist noch eine Nahuel und die wird sich viel Zeit lassen.
Jeder der einsteigen will, kann das ohne Probleme sicher machen, denn es gibt eine Menge Möglichkeiten, wie das funktionieren kann.

Manches kann man hier im Forum auch schrieben, vor allem wenn es um Gedanken vielleicht geht oder falls jemand etwas selbständiges einbringt, was danach IG wieder ausgespielt oder weiter gespielt wird.

Niemand wird eine Vorgabe bekommen!
Jeder muss seinen Weg in dieser Geschichte selbst finden, auf welcher Seite, auf welche Art und was er tut, ist völlig ihm überlassen.

Ich freue mich schon sehr Wink
Antworten
#6
Kurze Frage wegen einem Bericht.
Das Event am gestrigen Abend mit Malthus und Faranis, gehört dies hierzu?
Antworten
#7
Malthus - Faranis - das gehört dann eindeutig dazu denke ich Wink

Ja, ich bin gespannt.
Antworten
#8
Neuer Terminvorschlag: Mittwoch, 28.11.12!?
Antworten
#9
Ja, das sollte gehen bei mir.
Ich halt mir den Tag mal frei.
Antworten
#10
Ich trage das in den Kalender ein!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste